Turniertraining Latein: Achtung neue Trainingszeiten ab Mai

Hallo liebe Turniertänzer,

nach langer Planung ist es nun gelungen die Trainingszeiten für unsere Turniergruppe Latein aus den frühen Nachmittags- in die Abendstunden zu verlegen. Dies war schon seit längerer Zeit von einigen Tänzern angeregt worden um somit insb. Schülern, Studenten aber auch Berufstätigen etwas mehr entgegen zu kommen den Sport mit dem Alltag vereinbaren zu können.


Ab dem 03. Mai 2016 ist es soweit:

Turniergruppe Latein bei Top-Trainerin Tatiana Drexler
Dienstags von 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr im Trainingsraum (unten) im Vereinsheim

Die Trainings- & Saalpläne werden in der kommenden Zeit aktualisiert und dann hochgeladen bzw. im Saal ausgehängt.

Vielen Dank an unsere Trainerin Tatiana für ihren Einsatz und ihr Bemühem.

Wir wünschen allen Tänzern einen guten Start und viel Spaß beim Tanzen!