Strauß/Pfeiffer im Semifinale der Landesmeisterschaft

Erstmalig wurden in diesem Jahr am 9. Februar die Meisterschaften der Hauptgruppe A Standard als gemeinsame Landesmeisterschaften in Nordverbund ausgetragen. Für den TTC Gelb-Weiss waren beim vom TTC Savoy Hamburg ausgerichteten Turnier Martina Pfeiffer und Daniel Strauß am Start. Krankheitsbedingt noch etwas gehandicapt und sicherlich auch aufgrund des damit verbundenen Trainingsrückstand kamen die beiden im Feld der 32 gestarteten Paare leider nicht über das Semifinale hinaus. Unter den gegebenen Umständen und unter Berücksichtigung, dass es sich um einen Start in der jüngeren Altersgruppe handelte, ist der zwölfte Platz in der Gesamtwertung aber immer noch eine besondere Leistung, zu der der TTC ganz herzlich gratuliert. Bei der rein niedersächsischen Wertung wäre es übrigens der fünfte Platz gewesen.