Workshop der Breitensportler am 07.04.2024 mit Michael Wenger

Am letzten Wochenende trafen sich trotz des sommerlichen Wetters 10Paaren aus den Breitensportgruppen des TTC in unserem Tanzsaal zu einem Workshop. 
Erstmals wurde dieser von Michael Wenger geleitet, der sonst die Turniertänzer der Abteilung trainiert.
Es wurden schweißtreibende knappe 3Stunden, die ausgefüllt waren mit viel Input zur grundlegenden Technik des Tangotanzens. Der Spaß kam dabei aber auch nicht zu kurz, da Michael es sehr gut versteht, das Training immer wieder aufzulockern.

Trotz der unterschiedlichen Tanzerfahrungen von Beginnern bis zu erfahrenen Hobbytänzern war der Workshop für alle Teilnehmer hilf- und erfolgreich und so verließen um 18Uhr 10Paare leicht geschafft aber gut gelaunt den Saal.
Ein weiterer Standard-Workshop mit Michael im Herbst ist bereits angedacht.
 

Image
20240407 - BS Workshop
Mi., 10.04.2024 - 00:43