DanceComp 2009: Polzins haarscharf am Treppchen vorbei

Bei der diesjährigen DanceComp in Wuppertal zeigten sich Ulrike und Markus Polzin  einmal mehr in blendender Verfassung. Mit 27 Paaren Ihrer Klasse aus ganz Deutschland tanzten sie in der wunderschönen Wuppertaler Stadthalle um den Turniersieg. Unter den Augen vieler bekannter Wertungsrichter und Fachleute qualifizierten sie sich absolut überzeugend für das Finale und verpassten dort nur haarscharf das Treppchen. Nach anfänglicher Enttäuschung über den verpassten Bronzerang überwog jedoch schließlich die Freude über ein toll getanztes Turnier und weitere 20 Punkte auf dem Konto für den heiß ersehnten Aufstieg in die A-Klasse. Wir gratulieren Euch herzlich zu Eurem tollen Ergebnis und drücken die Daumen, dass es bald klappt mit dem Aufstieg ?

Mo., 06.07.2009 - 00:26