Unser Programm im 2. Halbjahr 2015 – weitersagen!

Es ist wieder soweit: Wir starten in das zweite Halbjahr 2015:

Euch erwartet das neue Programm für das 2. Halbjahr 2015 – genau das richtige um nach der tollen Sommerzeit weiterhin ins Schwitzen zu kommen!

Was erwartet Euch dieses Mal?

Einfach Tanzen lernen und die wichtigsten Tänze in kurzer Zeit – Crash-Kurs Gesellschaftstanz: Unser Angebot für Jugendliche, Schüler, Abiturienten oder Studenten, die im kommden Halbjahr die Grundschritte von Walzer, ChaCha und Foxtrott in nur 4 Einheiten lernen möchten. In diesem Halbjahr bieten wir auch wieder Crash-Kurse für Erwachsene an, ob Hochzeit oder Firmenfeier – für jede Gelegenheit gewappnet sein!
Ein klassse Angebot für Gesellschaftstänzer mit geringen Vorkenntnissen: Wir bieten wieder Einsteiger-kurse an, für alle, die schon länger überlegen bereits gelerntes nach langer Zeit endlich wieder Aufzufrischen.
Und mit unseren neuen Trainern geht es auch wieder los mit Discofox…. der Tanz, der bei vielen Gelegenheiten immer wieder Paare spontan zum gemeinsamen ungezwungenen Tanzen anregt…! Start ist schon am 06.09.2015, und hier seit ihr bereits mit 30 EUR für 4 Unterrichtseinheiten dabei – künftig auch wieder an 2 Wochentagen: Sonntags und Donnerstags!
Diese uns viele weitere Angeobte für unseren tänzerischen Nachwuchs (Kindertanz), unsere Gesellschaftstanz-Tanzkreise oder die beliebten Turniertanzgruppen für Standard und Latein Leistungsportler – Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Programm – Schaut es Euch an, liked / teilt es und sagt es weiter!

Viel Spaß beim Start in das zweite Halbjahr 2015!

Mo., 17.08.2015 - 00:26