Helft mit! Saalrenovierung am 04. Oktober 2014

Ja ihr habt richtig gelesen: Es steht eine “kleine” Renovierung unseres “großen Saals” im TTC Vereinsheim an!

Mit einer Grundreinigung, einem frischen Anstrich und neuen Vorhängen soll unser großer Tanzsaal in unseren offiziellen Vereinsfarben strahlen. Unser Hauptverein (Postsportverein Hannover) stellt hierfür eigens finanzielle Mittel zur Verfügung, um die entsprechenden Materialien zu beschaffen – Klasse!

Damit wir für unsere anstehenden Veranstaltungen im kommenden halben Jahr auch in neuem gelb-weissen Glanz strahlen können, benötigen wir natürlich tatkräftige Unterstützung für den kleinen Kraftakt Renovierung von allen unseren Mitgliedern!

Los geht es am 04. Oktober 2014
Uhrzeit: 10:00 – ca. 17:00 Uhr (um so mehr Leute helfen, desto schneller gehts)
Ort: Großer Saal im Vereinsheim

Was wird getan? Der große Saal soll gründlich geputzt, gestrichen und am Ende wieder aufgeräumt werden!

Was ist mitzubringen? Alles was ihr dafür zur Verfügung stellen könnt! Farbrollen, Leitern / Tritte, Maleranzüge, Abdeckfolie, Putzmittel aller Art, Lappen, Besen, Staubsauger, Pinsel….. und natürlich jede Menge gute Laune!

Alle Gelb-Weissen sind herzlich dazu aufgerufen mitzuhelfen – kommt vorbei und macht mit!

Mi., 24.09.2014 - 00:26