Frohes Neujahr: Hier ist das neue Kursprogramm 2016

Banner Programm 2015Frohes Neujahr!

Habt ihr auch schon Vorsätze für das neue Jahr 2016 gefasst? Oder haben die Feiertage etwa ihre Spuren rund um eure Hüften in Form von Winterspeck hinterlassen?

Werft doch einen Blick in unser neues Programm für das 1. Halbjahr 2016 – genau das richtige um in den kalten Wintermonaten trotzdem ins Schwitzen zu kommen!

Was erwartet Euch?

Einfach Tanzen lernen und die wichtigsten Tänze in kurzer Zeit – Crash-Kurs Gesellschaftstanz: Unser Angebot sowohl für alle Jugendlichen, Schüler, Abiturienten oder Studenten (z.B. ab. 05.02.) , als auch für Erwachsene (z.B. ab 10.01) die im kommden Halbjahr die Grundschritte von Walzer, ChaCha und Foxtrott lernen möchten.

 Zugleich bieten wir auch wieder komplette Einsteiger-kurse an – ein klassse Angebot für Gesellschaftstänzer die schon länger überlegen endlich Tanzen zu lernen oder bereits gelerntes nach langer Zeit wieder Aufzufrischen (z.B. ab 10.02).

Daneben bieten wir wieder eine ganze Reihe neuer Discofox-Kurse an. Ein Tanz, der bei vielen Gelegenheiten immer wieder Paare spontan zum gemeinsamen ungezwungenen Tanzen anregt…! Start ist z.B. am 10.01 und hier seit ihr bereits mit 30 EUR für 4 Unterrichtseinheiten dabei – wow!

Diese uns viele weitere Angeobte für unseren tänzerischen Nachwuchs (Kindertanz) oder unsere Gesellschaftstanz-Tanzkreise – Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Programm – Schaut es Euch an, liked / teilt es und sagt es weiter!

Viel Spaß beim Start in das neue Jahr 2016!

Alle weiteren Veranstaltungen in 2016 findet ihr hier.