Abteilungsversammlung: TTC Gelb-Weiss Hannover 22.03.2017 um 19:00 Uhr

cropped-TTC-Logo.jpgEinladung zur Abteilungsversammlung des TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V.

Zeit: Mittwoch 22.03.2017, Beginn 19:00 Uhr
Ort: Großer Saal im Vereinsheim des Postsportverein Hannover e.V., Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Sie / Euch recht herzlich zur nächsten Abteilungsversammlung des TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V. am 22. März 2017 um 19.00 Uhr ein.
Um die Interessen aller Mitglieder berücksichtigen zu können, wäre es sehr wünschenswert, wenn auf der kommenden Abteilungsversammlung auch wieder viele Mitglieder anwesend sind.

Nur wenn der alte Abteilungsvorstand ein Feedback und der neu gewählte Vorstand tatkräftige Mithilfe aller Mitglieder erhält, können wir erreichen, dass unsere Abteilung und damit unser Verein weiterhin erfolgreich besteht.

Weitere Informationen der Abteilungsleitung werden zu Beginn des neuen Jahres veröffentlicht. Die vorläufige Tagesordnung findet ihr anbei (bitte beachtet bei eventuellen Anträgen die fristgerechte Einreichung gem. der aktuellen Satzung des Postsportvereins).

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und wünsche einen guten Start ins neue Jahr 2017!

Andreas Buro
Abteilungsleitung